Filialgeschäftsführer (w/m)

MEDIMAX Zentrale Electronic SE

Dresden, Riesa, Meißen,

Handel

medimax.de

Filialgeschäftsführer (w/m) MEDIMAX Zentrale Electronic SE Dresden, Riesa, Meißen, Freital, Bautzen Eigen­ver­ant­wort­liche Filial­leitung/-führung, in­klusive Mit­arbeiter-, Um­satz- und Er­gebnis­ver­ant­wortung; Steuerung/Über­wachung aller be­triebs­wirt­schaftlichen Kenn­zahlen; Qualitäts­sicherung hin­sicht­lich Ver­kauf.

- Einfach Gut Beraten Ein An­spruch Den Wir Täglich Leben Als Renommierter Und Zukunfts­orientierter Elektro­fach­markt über­zeugen Wir Mit Einem Sich Ständig Aktualisierenden Sortiment Von über 50000 Artikeln Nam­hafter Her­steller Aus Allen Be­reichen Der Technik Den Konstant Wachnden Er­folg Ver­danken Wir Unren Rund 2000 Mit­arbeitern Sie Sind Es Die Mit Be­ratungs­kompetenz Leiden­schaft Und Feinem Ge­spür Unre Kunden Be­geistern Jeden Tag Aufs Neue An über 125 Stand­orten In Deutsch­land It 1988 Da­rauf Sind Wir Stolz Sie Blicken Gerne über Den Teller­rand Ver­stehen Rvice Und Dienst­leistung Nicht Als Wort­hüln Und Wisn Dass Zu­friedene Und Be­geisterte Mit­arbeiter Für Eben­solche Kunden Sorgen Dann Bringen Sie Ihr Ge­spür Für Menschen Bei Uns Ein Und Positionieren Sie Ihre Zu­künftige Filiale Im Sinne Der Marke Werden Auch Sie Teil Unres Starken Teams In Der Region Sachn Und Machen Sie Mit Ihrem Talent Den Unter­schied Filial­geschäfts­führer (w/m) Region Sachn Sie Identi­fi­zieren Sich Mit Der Marke Be­sitzen Macher-men­talität über­zeugen Gerne Durch Leistung Und Gehen Da­bei Auch Mal Ans Limit Dann Können Sie Bei Uns Als Führungs­per­sön­lich­keit Und Handels­profi (w/m) Mit Unter­nehmer­geist Und En­ga­ge­ment So Richtig Durch­starten Viel Ver­ant­wortung über­nehmen Einen Großen Ge­staltungs­spiel­raum Nutzen Und So Inner­halb Ihrer Filiale Einiges Be­wegen Ihr Profil Das Zeichnet Sie Aus Ab­ge­schlosne Kauf­männische Aus­bildung So­wie Mehr­jährige Führungs­er­fahrung Zb Als Filial­ge­schäfts­führer (w/m) Oder In Einer Ver­gleich­baren Position Hr Gute Branchen­kenntnis Hohe Ver­triebs- Und Er­gebnis­orientierung Sowie Ziel­strebig­keit Ge­paart Mit Hoher Dienst­leistungs­mentalität Und Der Un­be­dingten Be­reit­schaft Zu Heraus­ragendem Rvice Aus­ge­prägte Führungs­kompetenz Motivations­kraft Kommunikations­stärke Und Ein Eben­so Lbst­be­wusstes Wie Gewinnendes Auf­treten Ihre Aufgaben Das Erwartet Sie Eigen­ver­ant­wort­liche Filial­leitung/-führung In­klusive Mit­arbeiter- Um­satz- Und Er­gebnis­ver­ant­wortung Steuerung/über­wachung Aller Be­triebs­wirt­schaftlichen Kenn­zahlen Qualitäts­sicherung Hin­sicht­lich Ver­kauf Waren­ver­füg­bar­keit Kasn­wen Be­stands­führung Und In­ventur Optimierung Lokaler Sortimente Ein­kaufs­aktivitäten Und Ver­kaufs­konditionen So­wie Ent­wick­lung/durch­führung Lokaler Ver­triebs-/marketing­aktivitäten Vorbild­funktion Hin­sichtlich Der -kultur Mit Dem Ziel Unre Marke Für Mit­arbeiter Und Kunden Erleb­bar Zu Machen So­wie Kontinuierliche/s Mit­arbeiter­motivation/-coaching Unr Angebot Das Bieten Wir Bei Uns Ist Ihr Er­folg Sicht­bar Und Wird Durch Eine Faire Ver­gütung Honoriert Neben Einem Neutralen Firmen­wagen Auch Zur Privaten Nutzung Können Sie Zu­sätz­lich Von In­di­vi­duellen Und Viel­fältigen Weiter­bildungs­an­ge­boten Zur Ent­wicklung Ihrer Karriere Profitieren Ein Breites Auf­gaben­spektrum Dynamische Unter­nehmens­strukturen Und Die Möglich­keit Ge­schäfts­führender Ge­ll­schafter (w/m) Oder Franchir (w/m) Zu Werden Kom­plettiert Unr Angebot Ent­scheiden Sie Sich Jetzt Für Einen Spannenden Arbeits­platz In Einem Inhaber­geführten Wirt­schaftlich Hr Gut Auf­ge­stellten Familien­unter­nehmen In Dem Der Mensch Den Unter­schied Macht Nden Sie Uns Dafür Bitte Ihre Voll­ständige Be­werbung Mit An­gabe Ihres Ein­tritts­termins - Vor­zugs­wei Per E-mail Oder über Unr Online-bewerbungs­formular Ihre Per­sönliche An­sprech­partnerin Frau Vanessa Gar Steht Ihnen Für Fragen Unter 0211/4156-8070 Gerne Zur Verfügung über - Einfach Gut Beraten Ein An­spruch Den Wir Täglich Leben Als Renommierter Und Zukunfts­orientierter Elektro­fach­markt über­zeugen Wir Mit Einem Sich Ständig Aktualisierenden Sortiment Von über 50000 Artikeln Nam­hafter Her­steller Aus Allen Be­reichen Der Technik Den Konstant Wachnden Er­folg Ver­danken Wir Unren Rund 2000 Mit­arbeitern Sie Sind Es Die Mit Be­ratungs­kompetenz Leiden­schaft Und Feinem Ge­spür Unre Kunden Be­geistern Jeden Tag Aufs Neue An über 125 Stand­orten In Deutsch­land It 1988 Da­rauf Sind Wir Stolz Jetzt Bewerben Jetzt Bewerben Kontakt Nden Sie Uns Bitte Ihre Voll­ständige Be­werbung Mit An­gabe Ihres Ein­tritts­termins - Vor­zugs­wei Per E-mail Oder über Unr Online-bewerbungs­formular Ihre Per­sönliche An­sprech­partnerin Frau Vanessa Gar Steht Ihnen Für Fragen Unter 0211/4156-8070 Gerne Zur Verfügung Finden Sie Uns Auf Facebook: Wwwfacebookcom/ Filialleiter Filialleitung Filialführung Führungskraft Betriebswirt BWL Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufleute Kaufmann Kauffrau Kaufleute Elektronik Einzelhandel Teilzeit Vollzeit Filialgeschäftsführer (w/m) Eigen­ver­ant­wort­liche Filial­leitung/-führung In­klusive Mit­arbeiter- Um­satz- Und Er­gebnis­ver­ant­wortung Steuerung/Über­wachung Aller Be­triebs­wirt­schaftlichen Kenn­zahlen Qualitäts­sicherung Hin­sicht­lich Ver­kauf Dresden Riesa Meißen Freital Bautzen

Verkäufer (w/m) Unterhaltungselektronik
   MEDIMAX Zentrale Electronic SE (Lüneburg)

Verkäufer (w/m) PC / Mobilfunk
   MEDIMAX Zentrale Electronic SE (Lüneburg)

Verkäufer (w/m) Braune Ware / Multimedia
   MEDIMAX Zentrale Electronic SE (Wächtersbach)

Account Manager
   ESKAPE Identifikationstechnik AG (Furpach)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Zell am Main)

Projektassistent (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Friedrichstadt)